Yamaha

Yamaha (4)

TÜV Prüfer perplex bei Yamaha Abgasmessung

Freitag, 05 Februar 2016 18:54 Written by

..moin Ihr...

 

 

war mit der Yamaha XJR 1300 beim TÜV (DEKRA). Beim Abgastest der XJR war der Prüfer fassungslos als er sah, wie auch bei erhöhter Drehzahl der Balken bis über die mittlere Drehzahl immer noch "grün" angezeigte. Die XJR ist immerhin noch ein Vergasermodell!!!

 

Bei meiner Ducati (ohne Stick) verschwand der grüne Balken schon nach ganz leicht erhöhter Drehzahl! Also die XJR (mit Stick) hat einen Sollwert im CO von 4,5 +/- o,5 und einen Istwert von 0,8 !!!!

 

Brauche für meine GS noch einen BE-Fuelsaver Stick!!!

 

 

LG an euch

 

Horst Stahnke
24582 Wattenbek

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Yamaha XJ900 14% mehr Reichweite

Montag, 22 Dezember 2014 00:00 Written by
Hallo Herr Hammer,
 
ich fahre seit geraumer Zeit mit meiner Yamaha XJ 900 auch mit dem Be-Fuelsaver Stick und stelle fest, der Motor läuft weicher, nimmt besser Gas an und ich verbrauche weniger. Ich musste damals nach ca. 240 Kilometern tanken, Heute nach ca. 280, also ca. 14% mehr Reichweite.
 
Mit freundlichem Gruß
 
Sven Knaack
VT 152
Verwahrstelle f. sichergestellte Kfz.
Halskestraße 24-26
22113 Hamburg
Tel.:   040-428 6 69410
Fax:   040-428 6 69419
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yamaha XVS 650 12,8% weniger Treibstoff

Montag, 08 Dezember 2014 00:00 Written by

Ich kann jetzt schon verlässliche zahlen schicken:

krad, yamaha, xvs 650, 39 ps, baujahr 2002, 20.000 km

5 x tanken vorher:
 
4,53 liter / 100 km (durchschnitt) 5 x tanken nach einsatz des sticks

3,95 liter / 100 km (durchschnitt) meine Ersparnis (und ich kann eigentlich keinen drei-satz !):

 
12,80 %

zum Fahrverhalten und zu den abgaswerten kann ich noch keine angaben machen.
vielleicht können wir noch viele menschen überzeugen. menschen, die sich das (genauso wie ich) am anfang nicht vorstellen konnten und die nicht erklärungen und informationen brauchen sondern auch erfahrungen und werte von leuten, die diesen stick selber einsetzen.
 
Michael Dettmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Yamaha XJR 1200 nimmt besser Gas an

Dienstag, 02 Dezember 2014 00:00 Written by

Prima ! Mein krad yamaha xjr 1200 von 6,5 auf 5,8 liter reduziert,und nimmt besser gas an.

Name: Willi Platte
Strasse : Op de Veih 86
Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen Sie hier

BE Fuelsaver ® im Fokus

tuev

TÜV BESTÄTIGTE FUNKTION DER FUELSAVER

Bei den Fahrten, im Jahr 2012 auf der 70 km langen Teststrecke, ergaben sich folgende Ergebnisse: Es erreichte der auf die Probe gestellte BMW 14,44 bzw. 15,32% Treibstoffeinsparung und der Mitsubishi 10,16 bzw. 12,36% Treibstoffeinsparung.

BE Fuelsaver ® im Fokus

tuev

SACH- VERSTÄNDIGER BELEGT FUNKTION DURCH STRECKENTEST

Im Herbst 2011 testet Dipl. Ing. Dr. Thomas Hinderer (Allgemein beeidigter und gerichlich zertifizierter Sachverständiger) den Fuelsaver. Nach 120 Testfahrten ergeben sich 10,7% Ersparnis im Verbrauch.

Opinion - Unsere Meinung

"Die Welt am Rande einer Energie Revolution/Evolution? Fakt scheint zu sein das es Möglichkeiten (kostenlose 100% Umweltfreundliche Energie) zu Genüge gibt. Uns geht es zu gut - es ist Zeit in die richtige Richtung zu schauen."

nullfeld.de