German English French Italian Portuguese Russian Spanish
Oldtimer

Oldtimer (2)

Isetta 1955, Stick Im Tank seit Mai 2016: viel besserer Durchzug, ruhigerer Lauf, 85 km/h max. Speed statt 80 km/h.

Verbrauch besser aber nicht gemessen, Stick auch ideal für Oldtimer.

 ReffCon GmbH
 Roland Dimai
 Erlosenstr. 82
 6850 Dornbirn
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

FBW B 40V Baujahr 1957

Donnerstag, 18 Dezember 2014 00:00 Written by

Der Präsident des Nostalgie-Clubs Fitzbach hat mit seinem FBW B 40V, Baujahr 1957, ( Liter 6 Zylindermotor eine Einsparung von über 30% in einer Autobahnfahrt mit konstanter Geschwindigkeit ermittelt. Die hohe Einsparung ist bei alter Motorentechnologie möglich, beim heutigen Stand der Motoren legen sie üblicher Weise im Bereich 6-20%. Das Ergebnis hat den Präsidenten so beeindruckt, dass er selber den BE-Fuelsaver® anbietet, weil dies einen grossen Vorteil für andere bringt.

 
Sebastian Glaus
Ussbergstrasse
8864 Reichenburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +41 79 693 97 82
 

 

 

Suchen Sie hier

BE Fuelsaver ® im Fokus

tuev

TÜV BESTÄTIGTE FUNKTION DER FUELSAVER

Bei den Fahrten, im Jahr 2012 auf der 70 km langen Teststrecke, ergaben sich folgende Ergebnisse: Es erreichte der auf die Probe gestellte BMW 14,44 bzw. 15,32% Treibstoffeinsparung und der Mitsubishi 10,16 bzw. 12,36% Treibstoffeinsparung.

BE Fuelsaver ® im Fokus

tuev

SACH- VERSTÄNDIGER BELEGT FUNKTION DURCH STRECKENTEST

Im Herbst 2011 testet Dipl. Ing. Dr. Thomas Hinderer (Allgemein beeidigter und gerichlich zertifizierter Sachverständiger) den Fuelsaver. Nach 120 Testfahrten ergeben sich 10,7% Ersparnis im Verbrauch.

Opinion - Unsere Meinung

"Die Welt am Rande einer Energie Revolution/Evolution? Fakt scheint zu sein das es Möglichkeiten (kostenlose 100% Umweltfreundliche Energie) zu Genüge gibt. Uns geht es zu gut - es ist Zeit in die richtige Richtung zu schauen."

nullfeld.de