Dienstag, 27 November 2018 21:55

BMW R 1100 R spart über 20% Benzin

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Hier wie versprochen mein Erfahrungsbericht mit dem BE-Fuelsaver.
Angebracht mit Kabelbinder an der Benzinleitung.
(in den Tank habe ich mich nicht getraut!)

Wegstrecke Wattenbek-Vladimir (RUS)-Wattenbek 5300km
249,90 Liter macht einen sagenhaften Verbrauch von 4,72 l/100kmb
Einmannbetrieb mit ca. 120kg Gepäck.
Gefahrenen Geschwindigkeiten zu 80% der Fahrtstrecke 100-120km/h
20% 140km/h
Inkl. 2x Ortsdurchfahrten Moskau und Warschau.

Resrvekontrollleuchte leuchtete erstmalig bei 220km auf, dann nach 240,
260,280 und einnmal sogar erst nach 290 km auf.
Benzinqualität immer 95 Oktan.

Ich habe, auch im Leerbetrieb, noch nie unter 5 Liter verbraucht.
5,5-6,5 Liter waren an der Tagesordnung!!

Gruß aus

24582 Wattenbek
von
Horst Stahnke
Buchwalder Weg 3
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Fahrzeug: Wohnmobil NB, Flair 7100I - IVECO 2,8 ltr. Diesel, Tankkapazität 165 ltr.,

Die Dieselabgaswerte haben sich so verbessert, dass diese nicht mehr meßbar sind.

Trübung (Rußwert)ist bei 0,00 . Das Fahrzeug hat nur einen Auspuff, also keinen Partikelfilter.

Treibstoffverbrauch:
6 Tonnen, teilweise mit Anhänger/Smart (siehe Foto) gefahrene km. seit Einbau 15024 km

Gefahrene Strecken: Hin und Rückfahrt je 2504 km, 3 x gefahren.
Deutschland-Autobahnen, Luxemburg-Autobahnen, Belgien-Autobahnen, Frankreich-Landstraßen, Spanien-Landstraßen mit Kurvenfahrten in den Bergen und mit Höhenunterschieden von 2000 m.
(Ardennen und Pyrenäen)
Gefahrene Geschwindigkeit 80 - 90 kmh.

Mit vollem Tank Abfahrt Zetel
1. Betankung Luxemburg - Autobahn
2. Betankung Sant Jaime – Spanien, gleich hinter der Grenze.
3. Betankung Flix am Ebro - Spanien
4. Betankung Flix am Ebro – Spanien (Rückfahrt)
5. Betankung Sant Jaime – Spanien, gleich vor der Grenze.
6. Betankung Luxemburg - Autobahn
7. Ankunft Zetel ( Tank ist noch halbvoll)

Verbrauch vor dem Einbau des Fuelsaver bei gleicher Streckennutzung: 16,4 Ltr./100Km.
Verbrauch nach dem Einbau des Fuelsaver bei gleicher Streckennutzung: 14,1 Ltr./100 Km.
(daher war es auch nicht nötig in Frankreich zu tanken)


Dieser Test wurde als Langzeittest durchgeführt weil ich die Meinung vertrete, dass er ein Ergebnis darstellt die alle Ereignisse – Situationen die den Kraftstoffverbrauch beeinflussen darstellt.

Der Zuwachs an Drehmoment (Leistung) ermöglichte eine Steigung in den Bergen von 5% ohne vom 6. Gang runter zu schalten.

Mit freundlichen Grüßen

DI Joachim Müller
Rüstringer Str. 31
D-26340 Zetel
04453391

 

 

 

 

Fazit:
Der BE-Fuelsaver® spart durchschnittlich knapp 10% beim Benziner / Diesel und reduziert bis zu 90% Abgase (Ruß, CO).

Kurzpräsentation

Diplomarbeit

Im Zuge meiner Diplomarbeit habe ich den Bioenergetic Fuelsaver der Firma New-Generation Bio genau untersucht. Als Quellen für die Recherchen dienten wissenschaftliche Überprüfungen, offizielle Internetseiten und auch Zeitungsberichte. Im ersten Kapitel wurde eine Marktrecherche durchgeführt. Es wurden reduziert die verschiedensten Kraftstoffspar- „Gadgets“ untersucht und über drei davon wird ausführlich berichtet. Da wäre zu einem der Bioenergetic Fuelsaver, ein Sprittsparstift der außen auf der Tankleitung oder im Tank montiert wird. Er verspricht eine Kraftstoffverbrauchsreduktion bis zu 20% und auch weniger Abgase. Zusätzlich werden noch zwei verschiedene Additive beschrieben und zwar die MPG-Caps in Tablettenform und X-Mile als Flüssigkeit. Auch diese 2 Additiveversprechen eine Verbrauchsreduktion und weniger Abgase. Es wurden 50 verschiedne Benutzer, des Bioenergetic Fuelsavers, nach deren Erfahrungen befragt. Eine anschauliche Zusammenstellung mithilfe von Diagrammen wurde im Kapitel 2 dargestellt. Dieselfahrzeuge und Benzinfahrzeuge wurden getrennt aufgelistet und dargestellt um herauszufinden, ob es einen Unterschied gibt.Im Kapitel 3 wird ausführlich über den Selbstversuch geschrieben. Durchgeführt wurde dieser Versuch mit einem Audi 80 BJ89 1,6TD Ein genaues Fahrtenbuch wurde erstellt, um den Verbrauch des Autos, mit und ohne den Bioenergetic Fuelsaver, zu errechnen. Weiters wurden Streckentests gefahren. Mit Hilfe von Herrn Werner Bieder, dem Verantwortlichen für Sales & Marketing der Firma New-Generation Bio konnte so, ein möglichst genauer Verbrauch ermittelt werden. Abschließend werden in dieser Arbeit alle Ergebnisse erneut aufgelistet und auch das vollständige Fahrtenbuch wird im Anhang zu finden sein.

Schlussfolgerung
Ob der Fuelsaver funktioniert oder nicht ist eine Frage, über die sich die Menschen dank der verschiedenen Mess- und Testergebnisse noch länger stellen werden. Man könnte argumentieren, dass der Glaube Berge versetzt und sich die Kraftstoffreduktion dadurch erklären lässt. Doch die verschiedenen Abgastests lügen nicht. In Einzelfällen kann es natürlich zu Fehlern bei den Abgastests kommen, doch es gibt zahlreiche Dokumente die eine Emissionsreduktion durch den Bioenergetic Fuelsaver beweisen.

Martin Prossenitsch 22.06.18

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http://www.josephinum.at/fj/leitbild.html

 

Mittwoch, 31 Oktober 2018 18:38

Alter Passat spart 11%

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Ach so, bei meinem Passat Bj.77 ist nach 3x tanken der Spritverbrauch
von ursprünglich 7,4 l auf 6,6 gesunken. Schön ist, man kann ganz leicht
bis Oberkante Einfüllstutzen volltanken. Da ist der Stick vom Jaguar (den habe ich verkauft) drin...

Horst Stahnke


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Bei über 300 Kundenrückmeldungen zum BE-Fuelsaver® ergibt sich eine mittlere Ersparnis von knapp 14% durch seinen Einsatz. Die Ersparnisse nach Fahrzeugen sortiert können Sie im Detail hier nachsehen.

https://drive.google.com/open?id=0B3oT3Gp_LJpaUVdEQmgzLUt6c1k

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren !

Mein Jeep Cherokee mit 180PS/6Zylinder/BJ2012 hatte im letzten Jahr bei identer Streckenführung eine Durchschnittsverbrauch von 12,5 L p/100km.
Anfang April 2018 habe ich den neuen Spritsparstift von NG, Modell Premium einbauen lassen und der Schnitt ist mit Klimaanlage auf 10,7 L gesunken.
Der 3,0 l Motor läuft ruhiger und ist noch kraftvoller in der Beschleunigung. ;-) Prädikat: Äußerst empfehlenswert!

Mit besten Grüßen an alle SUV-Fahrer

Manfred Steinwendner
3143 Phyra/Bez. St. Pölten
Mobil: 0664 2246797
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Als Resultat von über 300 Kundenrückmeldungen zum BE-Fuelsaver® ergibt sich eine mittlere Ersparnis von knapp 14%. Die Ersparnisse nach Fahrzeugen sortiert können Sie im Detail hier nachsehen.

https://drive.google.com/open?id=0B3oT3Gp_LJpaUVdEQmgzLUt6c1k

 

Im November 2017 wurde der BE-Ölsaver in der "Olymp"-Ölheizung (BJ 2004) des Kunde, Herrm Zahlinger in Kleinmutschen installiert.

Das toxische Kohlenmonoxid reduziert sich von 39 mg pro m³ auf 5 mg pro m³ (87%).

Der Monteur war über die nach zwei Jahren kaum verschmutzte Brennerdüse sehr erstaunt!

Freitag, 28 September 2018 18:14

Renault Espace spart 12 Prozent Diesel

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Renault Espace spart 12 Prozent Diesel -
1000 km statt 900 km Fahrleistung

" Mein Renault Espace Diesel mit 180 PS ist BJ 2007, er hatte bis zum 2.Mai 2018 einen Durchschnittsverbrauch von 9,3 l p/100 km. Mit einer Tankfüllung konnte ich rund 900 km zurücklegen, das hat sich nach dem Einbau des BE-Fuelsaver drastisch geändert. Seit ich diesen Nirosta-Metallstab von 4 cm Länge in Verwendung habe, ist der Dieselverbrauch auf 8,1 l gesunken und die Fahrleistung pro Tankfüllung auf über 1000 km gestiegen. Freunde von mir haben sofort Interesse an diesem kleinen Wunderstift bekundet und ich habe einen zweiten Stift für mein Motorrad gekauft. Alle KFZ-Besitzer sollten über diese großartige Erfindung informiert werden. "

Martin Miedler
3003 Gablitz
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Freitag, 17 August 2018 12:51

Alter Mercedes fast mit Partikelfilter-Werten

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Sehr geehrte Damen und Herren,

anlässlich der TÜV-Untersuchung habe ich mal die Werte der Abgasuntersuchungen verglichen und wollte Ihnen mal eine kleine Rückmeldung zu Ihrem Fuelsaver geben. Sie und ich wissen, dass es funktioniert... Vielleicht können Sie`s für eine der nächsten Rundmails verwenden? Ich für meinen Teil lese gerne etwas über die Erfahrungen andere Kunden mit Ihren Produkten.

Der Fuelsaver im Mercedes C270 CDI , Baujahr 2003, mit 310000km erfüllt seine Aufgabe sehr gut.
- Einbau unter dem Rücksitz mit Angelschnur in den Tank war kein Problem.
- Dieselmotor klingt sanfter, weicher und flüssiger.
- Trübungswerte der Abgasuntersuchung sind 50% besser geworden. (Siehe Bilder )
- Zum Verbrauch kann ich keine genauen Zahlen nennen, da ich seit dem Einbau des Fuelsavers nicht mehr die tägliche, gewohnte, Langstrecke fahre. Allerdings hat sich der Verbrauch, trotz Kurzstrecken, nicht wesentlich erhöht und liegt bei ca. 6,5 l.

Liebe Grüße aus Hamburg


Marco Thormählen
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BE Fuelsaver ® im Fokus

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TÜV BESTÄTIGTE FUNKTION DER FUELSAVER

Bei den Fahrten, im Jahr 2012 auf der 70 km langen Teststrecke, ergaben sich folgende Ergebnisse: Es erreichte der auf die Probe gestellte BMW 14,44 bzw. 15,32% Treibstoffeinsparung und der Mitsubishi 10,16 bzw. 12,36% Treibstoffeinsparung.

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SACH- VERSTÄNDIGER BELEGT FUNKTION DURCH STRECKENTEST

Im Herbst 2011 testet Dipl. Ing. Dr. Thomas Hinderer (Allgemein beeidigter und gerichlich zertifizierter Sachverständiger) den Fuelsaver. Nach 120 Testfahrten ergeben sich 10,7% Ersparnis im Verbrauch.

Opinion - Unsere Meinung

"Die Welt am Rande einer Energie Revolution/Evolution? Fakt scheint zu sein das es Möglichkeiten (kostenlose 100% Umweltfreundliche Energie) zu Genüge gibt. Uns geht es zu gut - es ist Zeit in die richtige Richtung zu schauen."

nullfeld.de

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